Samstag, 17. Januar 2015

Endlich.....





...... wieder mal am Posten .



Ich hab schon früh das Jahr 2014 abgeschlossen & abgehakt . Es war einfach
nicht mein Jahr . Einiges , nein vieles wurde geändert und umstruckturiert .
In allen Bereichen , und jetzt hab ich auch wieder Luft zum Atmen .
 Und auch das Stricken und Häkeln hat wieder einen Platz gefunden .



Den Brickless hab ich im November fertig bekommen .
Die Anleitung dazu steht im Büchlein von Martina Behm , was Ihr im Netz oder im
Buchhandel bekommen könnt .





Heute mal ein Selfie ! Na ja , eigentlich ist das Selfie machen nicht meins .
Aber ich muss auch mal die Technik meines noch fast neuen Handys ausprobieren.
Ein Geburtstagsgeschenk von meiner "besseren Hälfte".



 



Hauchzarte Pastelltöne , einfach schön . Die Wolle " Strandprinzessin "hatte ich bei Susa von
" Glasperlen und Wollshop" bestellt . 
Leider dürfen nur noch " geladene Gäste " den Blog besuchen . Aber bei der Farbenpracht
die Susa in Ihren Wollsträngen zeigt , kann ich es auch verstehen . Bestimmt wollten
viele Bloggerinnen Ihre selbstgefärbten Stränge haben.
Aber ich hab ja noch die " Resli " die noch in Arbeit ist .

Und damit ich Euch dann das fertige Ergebniss zeigen kann , werde ich jetzt noch ein wenig mit
den Nadeln klappern .


Ich wünsche Euch ein wunderschönen Sonntag
und ganz liebe Grüsse



Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen