Donnerstag, 23. Februar 2012

Aufgeregt

So jetzt bin ich auch dabei .
Hat ja auch lange , lange , gedauert. Nicht nur das Einrichten des Blogs ,
sondern auch die Frage : Mach ich's oder nicht !!??







Die Grannydecke ist die erste die ich überhaupt gehäkelt habe.
Der Grund:


Mein kleiner Mann !
Schon während der Schwangerschaft wollte ich loslegen , aber wegen 
Wasser in allen Gelenken usw. haben meine Hände tierisch
wehgetan . Leider.
 
Aber nach der Geburt , als es mir besser ging , 
habe ich wie wild angefangen und tata
da isse nun .
Hasi folgte auf dem Fusse.

Dann fand ich Euch durch Zufall und Eure tollen
Blogs und bin seit ca 1 Jahr
fast täglich bei Euch und lese und staune .
 

 
 
Der kleine Eskimo folgte.
Für die Jacke muss ich noch passende Knöpfe finden.
Das ist nicht so einfach , da in der Zeitschrift Lodenmantel 
Knöpfe verwendet wurden. Aber ich in der ganzen Stadt nicht ein Geschäft
gefunden habe , die diese Knöpfe führen.

Aber irgendwie werde ich das Kind schon schaukeln.

So ich hoffe das alles geklappt hat. 
Mit der Einstellung hatte ich meine liebe Not , weil
Computer und ich , wir werden niemals Freunde werden.
Habt also bitte Geduld , ich werde wohl noch einige bis zum 
Endergebniss brauchen.

Ganz liebe Grüsse
Chris
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen