Montag, 31. Dezember 2012

So , nur noch wenige Stunden , dann ist die 12 weg und hinten steht
die 13.
Neues Jahr , neues Glück !!!
Ich werde wohl ab Sommer wieder ins Berufsleben treten.
Der "kleine Mann" kommt in den Kindergrten .
Und einige Kleinigkeiten folgen im NEUEN Jahr. Ich bin schon ganz gespannt.

Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch. Ich versuche auch fleissig immer bei Euch zu sein , 
Auch wenn ich nicht immer ein Kommentar abgebe bin ich zum lesen da und freue mich auf die schönen Ideen und Bilder von Euch.






Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.
Kommt gut rein und das all Eure Träume , Wünsche und Hoffnungen
in Erfüllung gehen mögen .


Ganz liebe Grüsse
Chris




Kommentare:

  1. Liebe Chris!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles 2013! Mögen dir die Ideen nie ausgehen und vor allem bleibt gesund!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen