Sonntag, 13. Juli 2014

Überrollt....






.......wurden wir vor 1 Woche .


Eine riesige Wolkenwalze







 rollte in kürzester Zeit über uns  hinweg .









Das hatte schon was grusseliges . Es kommt ja auch nicht oft vor ,
so eine Wolkenformation .








Es wurde dunkel , fast als wenn es Nacht wär.















Und was folgt ist eigentlich klar , Eimer weise Regen .











Am nächsten Tag regnete es am Abend wieder , und nicht zu knapp .
Das bescherte mir ne Überraschung :-)



Schutz suchend liess sich einer der Wanderfalken auf der Tanne nieder ,
die vor Balkon steht .
Blitzschnell zur Kamera gegriffen ,











und ein paar Bilder geknipst . 
Wie oft habe ich versucht die Falken zu fotografieren . Nie hat es geklappt .



 






Die Kameraeinstellung hätte besser sein können , aber ich hatte angst 
das das ändern der Einstellung zu lange dauert und der Falke davon fliegt .
 








Es geht aber auch so , finde ich . Wie heisst es doch so schön ,
Unverhofft kommt oft .



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen
SONNIGEN Start in die neue Woche .


Ganz liebe Grüsse 

Chris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen