Montag, 16. Mai 2016

Ab ins Körbchen ....





... aber was  genau weiss ich noch nicht .







 Gesehen hab ich die Körbe bei Pinterest . Und beim letzten Besuch  im
Baumarkt habe ich dann auch 4m Seil gekauft .





Der Anfang ist schnell gemacht . Eine Schnecke rollen , mit einer Stecknadel
fixieren und dann mit dem Sisalgarn umhäkeln .






 Erst in der Runde bis zur gewünschten Grösse und dann in
die Höhe , soweit man möchte .
Mein Körbchen ist klein . Es passt super für kleine Pflanzen , natürlich wenn man
vorher ein Gefrierbeutel anbringt um " Wasserschäden" zu verhindern .






Es eignet sich auch für Stifte oder für meine Häkelnadeln .






Krims & Krams passt natürlich auch rein . Selbstredent .
Irgendwas lässt sich immer finden , und das Köbchen wird auf Dauer
nicht allein bleiben .









Es hat viel Spass gemacht so ein Körbchen zu machen . Und dieses mal taten auch die Finger nicht so weh . 


Ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten und ein erholsames langes
Wochenende und  wünsch Euch einen 
guten Start in die "kurze" Woche.


ganz liebe Grüsse
Chris

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen