Mittwoch, 28. März 2012

So , so, und schon wieder ne Woche rum !!!!??
Wo bleibt da die ZEIT ?

Letzten Mittwoch stellten wir fest, das der Heizkörper
im Bad kaputt ist.
Donnerstag waren dann die Handwerker da !!!!
Freitag Spielgruppe , Einkauf ,  Hausputz und die
GARTENZEIT einläuten .

Samstag auf nach  Oosterick  in Holland .
Da geht Frau das Herz auf ;-)
Blumen , Deko , Kitsch und
vieles vieles mehr.







Sonntag sind wir nach Hengelo gefahren.
Zum Flohmarkt in der Expo Halle.
WAHNSINN ! 
Auf den Bild ist meine Beute , bis auf die Uhr  :-)
Dazu kommen noch 4 Hosen , X T-Shirts , Schuhe,
Spiel -LKW , Holz Puzzel usw für meinen
kleinen Mann.

Seit Montag bekommt der Kleine Mann Zähne 
und das nicht zu knapp bis jetzt hat er 4 Stück
bekommen und das wird noch etwas länger dauern,
da er links ROT leuchtet auf der Wange und die 
schlechte Laune noch andauert ;-(




Zwischendurch Häkel ich ein wenig an der Decke . 
Angefangen bin ich Ende Januar , und wenn ich wenig Zeit habe,
wird daran gearbeitet . Sie ist so Unkompliziert , man muss nicht lange Nachdenken
und kann gleich beginnen . Genau Richtig !!

So ist ganz schön viel  geworden 
!?
Habt alle noch einen schöne Woche ,
geniesst den angeblich letzten schönen Tag mit
SONNENSCHEIN .
  Ganz liebe Grüße 
Chris
 

Kommentare:

  1. Wow tolle Sachen, die du ergatterst hast. Die Decke finde ich super klasse, die Farben sind genau mein Fall. hihihi wenn du dafür keine Verwendung findest...:-))
    Danke für deinen Kommentar. Ich habe mich schon bei dir als 1. Leserin eingetragen. Nun hast du es ja auf deiner Seite eingerichtet.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Sachen, die du ergatterst hast. Die Decke finde ich super klasse, die Farben sind genau mein Fall. hihihi wenn du dafür keine Verwendung findest...:-))
    Danke für deinen Kommentar. Ich habe mich schon bei dir als 1. Leserin eingetragen. Nun hast du es ja auf deiner Seite eingerichtet.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte eigentlich meine aktuelle Decke auch in diesem Muster arbeiten - ber das hat MEINE Fähigkeiten dann doch überstiegen - irgendwann such ich mir eine gute Anleitung und werde es nochmals versuchen.
    Ich bin mal gespannt, wie Deine Decke dann fertig aussehen wird - liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen