Dienstag, 20. März 2012

Wohl war !
 
 
Noch einen schönen Tag wünsche ich allen :-)
Chris

Kommentare:

  1. Ja, auch Guten Morgen. Und wie...Prost? Wir habens doch noch nicht mal Neune, obwohl bei Eierlikör könnt ich immer ;-))
    Dein Bild mit dem Spruch ist oberköstlich, den muss ich mir merken.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein ( mein erstes ) Kommentar.
      Das hat sich so lecker gelesen , da dachte ich als erstes " den
      würd ich jetzt gerne mal probieren;-) "
      Und da an Ostern "Familienstress im Positiven Sinne" anliegt
      finde ich das passend meine Schwägerinnen und mich mit was
      Selbstgemachten zu verwöhnen.

      GLG
      Chris

      Löschen
  2. Hallo liebe Chris,
    vielen lieben Dank, das du dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast. Somit habe ich auch deinen noch sehr neuen Blog kennengelernt. Leider kann man sich bei dir gar nicht eintragen...??!!!
    Das Bild ist ja echt sooooo süüüüß.
    Bis bald.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Chris,
    vielen lieben Dank, das du dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast. Somit habe ich auch deinen noch sehr neuen Blog kennengelernt. Leider kann man sich bei dir gar nicht eintragen...??!!!
    Das Bild ist ja echt sooooo süüüüß.
    Bis bald.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen