Sonntag, 10. Juni 2012

Hi alle zusammen.  Ich nutze gerade mal die
Gelegenheit Euch meine Weinkisten zu zeigen ,
bevor wir wieder weg sind.



Freitag habe ich die Kisten weiss gestrichen.
Schön " schlampig " damit sie nicht wie neu aussehen.
Gestern dann habe ich sie aufgehängt , mit meiner besseren Hälfte .
Gott oh Gott , was für ein Wortgefecht . Schatz so geht das nicht , Schatz die Schrauben doch nicht
usw . Man(n) so was Kleinkariertes !  :-)

Jetzt hängen sie und ich finds toll .
 Mehr hoffe ich morgen oder Dienstag  posten zu
können. Mal sehen .

Lieben Dank für Euren lieben Worte und habt alle noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüsse

Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chis,
    ...es geht doch nichts über weiße Weinkisten!!!! Man kann reinstellen, was man will, es sieht immer toll aus:-))) Hab noch einen schönen Sonntag
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chris!...die sehen aber ganz toll shabbymäßig aus,eine super Idee von dir!...die Männer eben,alle gleich....Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. hihi...hört sich an, als ob "mein" Mann bei dir war...
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch ein schöne Idee.
    Leider sind mir noch keine Kisten über den Weg gelaufen.
    Momentan ist die Zeit auch sehr günstig ,alles von seinen Schatz zu bekommen,Hauptsache ich lasse ihn dafür Abend Fußball schaun.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hej Chris,

    ach, die Weinkisten... ich liebe sie ja.... man kann sie überall hindekorieren und auch wieder wegdekorieren, wenn es nicht passt. 2 stehen bei uns an der Treppe im Weg, damit der Hund lernt, dass er nur unten bleibt... tja, wofür man sie so benutzen kann :O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chris,
    diese Kistenteile sehen so schön aus an der Wand! Sie sind so vielseitig und lassen sich für alles Mögliche nutzen.
    Freu dich dran1 (Tust du ja auch :))

    Danke auch für den Tipp mit den Größen.
    Das war jetzt wirklich superinformativ - freu.
    Da hat man/frau doch Spielraum.

    Hab einen frohen Tag (hier schein die Sonne himmlisch, was sich aber noch ändern soll ... :()
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen