Freitag, 15. Februar 2013



Hi .

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Valentinstag.
Wir machen eigentlich nichts besonderes an diesen Tag. Ich koche abends 
etwas aufwändiger  , aber sonst ist es eher ein normaler Tag  .
Diese weisse Tasche habe ich vor ein paar Tagen fertig bekommen .
Leider ist sie schon wärend der Arbeit an manchen Stellen schmuddelig
geworden . Schokoflecken hatte ich gefunden , hm , wer das wohl war ??????
So ist das aber wenn man weiss verarbeitet.





ALSO , Habe ich gebatikt oder so .









Ein heller anthrazitton ist herausgekommen . Mir gefällts gut , dennoch werde ich mir wohl noch 
eine in einem frischen  Sommerfarbton machen.
Die Anleitung habe ich aus einen FILATI Heft . Eine kleine Änderung habe ich aber vorgenommen.
Ich habe nicht die ganze Tasche mit festen Maschen gehäkelt sondern habe mittig
Stäbchen  gearbeitet . So bekommt die Tasche irgendwie Strucktur .
So jetzt muss es nur noch Frühling werden , mit ner dicken Winterjacke sieht die Tasche 
nähmlich voll doof aus .

Vielen lieben Dank sage ich  für die immer lieben Kommentare  von Euch.
Ich freue mich sehr darüber .
Ich wünsche Euch ein schönes  schmuddelwetter freies
Wochenende.

Ganz liebe Grüsse
Chris



1 Kommentar:

  1. Oh das sieht ja super aus...darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen...lach
    tolle Idee mit der Batik und die Farbe ist genau mein Ding ;o)
    lieben Gruß und dir ein schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen