Montag, 25. November 2013

Da bin ich wieder .




Ja , einige Wochen sind jetzt vergangen .  Viel ist passiert , aber ich
 werde mich hier nicht  dazu äussern .
Nur so viel das ich und die meinen beiden nicht direkt betroffen sind .
Uns geht es gut und seit kurzen haben wir auch unseren Alltag wieder .


Viele Spaziergänge habe ich  unternommen mal ohne , mal
mit Begleitung ;-)




Ablenkung und den Kopf frei bekommen das war oft angesagt . 
so wirklich habe ich die schöne Umgebung nicht wahr genommen .











Auch alles andere wurde vernachlässigt . Aber jetzt zur schönen Weihnachtszeit ja , 
da fängt das jucken in den Fingern wieder an . Ach ist das toll .


Ein dickes Danke an Euch , die immer mal wieder auf meinen Blog
vorbei geschaut haben . Ab jetzt gibt es wieder mehr von mir zu
lesen . ( hoff ich doch )


 Also habt eine schöne Woche 
und ganz liebe Grüsse


Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen