Mittwoch, 25. Dezember 2013

Besinnliche Weihnachten



Ein Engel hat mich zart berührt ,
ein Engel hat mich ins Leben geführt.

Ein Engel hat Türen in mir aufgemacht ,
ein Engel hat mit mir geweint und gelacht .

Ein Engel wies mir den Weg zum Licht ,
ein Engel sprach : Fürchte Dich nicht .

Ein Engel hat mich von Angst befreit ,
ein Engel schenkte mir Zärtlichkeit .

Ein Engel gab mir Wärme und Glück ,
ein Engel führt mich zum Glauben zurück .

Ein Engel hat mir Trost geschenk ,
ein Engel hat Liebe in mich gesenkt .

Ein Engel zeigt mit die Zeit ,
Augenblicke göttlicher Ewigkeit .

Ein Engel ist bei mir auf meinen Wegen ,
ein Engel stärkt mich mit seinen Segen .

Ein Engel ist nicht mit Flügeln gekommen ,
Gott hat sich den Menschen als Boten genommen .



Ich wünsche Euch und Euren Lieben schöne Weihnachten ,
und das all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen .


Ganz liebe Grüsse
Chris

1 Kommentar:

  1. Liebe Chris!

    Auch dir und deinen Lieben noch einen schönen Weihnachtstag! :)

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen