Freitag, 27. Juni 2014





" Es gibt keinen erkennbaren Weg
vor uns,
sondern nur hinter uns .
( Waldemar Bonsel )






Und das ist gut so .  








 Spannung ,.... was wohl noch kommt ?


 

Ich kanns fast nicht mehr aushalten .





 
Gleich gehts los ....






...... oh man   , nichts ,   absolut nichts .
Alles hat sich aufgelöst .


Dieses tolle Wolkenspiel durfte ich vor 14 Tagen , morgens um 6 Uhr
beobachten .
Das hatte ich so noch nie mitbekommen .



Da schaue ich gern nach hinten und Erinnere mich gern daran .
Und alles andere was vor Wochen passierte , lasse ich da wo der Pfeffer wächst !





Trotzdem sollte man den Blick auch nach vorn
gerichtet halten ,







man weiss ja nie ,








 wo der Weg noch lang geht .



 Wie seht Ihr das ?


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und 
ganz liebe Grüsse

Chris





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen