Freitag, 28. Februar 2014

Ich möcht nicht mehr !





...... krank sein.  Es nervt !!!!! Seit mitte Dezember plagen mich und 
den "kleinen Mann" , Husten , Schnupfen , Magen & Darm und sonstige 
Grippeähnliche Übelkeiten .




Ich mag nicht mehr . Eigentlich jammer ich nicht so übers Wetter , oder
kleinen Kränklichkeiten . Aber das Mass ist voll . Der Winter ist voll scheisse
gewesen . Kein Wunder das wir nur Krank sind . Da halfen auch nichts die 
leckeren Hühnersuppen . Eine Woche krank , eine Woche gesund usw.
Das ist nicht "Fisch oder Fleisch" , das ist DOOOOOOFFFFFFFF !















Seit Mittwoch bin ich wieder mal zu Hause , da eine spastische Bronchitis den
"kleinen Mann" übelst mitspielt . Ich huste mich auch dumm und doof .
Und zu zweit blinzeln wir um die Wette , weil uns beide auch noch ne 
Bindehautentzündung plagt .





 




Am liebsten würde ich es der "kleinen Familie" gleich tun .
Ab ins Auto und einfach in die Ferien flitzen .
Einfach nur Weg !











Gott sei Dank haben wir den Fussboden komplett fertig bekommen . bevor wir krank wurden.
Beim Saubermachen und einräumen der Schränke fiel dann mein Blick
auf die Stühle . Die Bezüge sahen einfach nur schlimm aus .
Was aber in Betracht eines kleinen Jungen wohl völlig normal ist .




 

VORHER   

NACHHER





Flecken ohne Ende . Also habe ich mir gedacht ich nehme mir Kunstlederstoff und
mache alles neu . Abgesehen von einer spärlichen Farbauswahl im Geschäft ,
hat alles super gut geklappt und die Stühle sehen toll aus . 
Leider habe ich nur 2 fertig bekommen , aber ich hoffe nächste Woche wenn
wir einigermassen genesen sind werde ich die anderen 2 auch fertig bekommen .






Renovierung Nr: 2 steht auch schon in den Startlöchern .
Der sträflich Vernachlässigte Abstellraum ist an der Reihe . 
Es wird keine Vorher Bilder geben , da platzt die Linse der Kamera . Ehrlich !!!
Und ich müsste mich schämen ;-)




Jetzt werden wir erst mal ins Wochenende starten und uns Gesund pflegen.











Allen die auch von Grippe und Erkältung geplagt werden wünsche ich 
eine gute Besserung und baldige Genesung .











Helau und viel Spass wünsche ich den Karnevalbegeisterten an diesen Wochenende.
Natürlich auch volle Taschen mit Bonbons.


Machts Euch gemühtlich und ganz liebe Grüsse

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen