Sonntag, 2. Februar 2014

Renovieren oder caotische Erneuerung !







Jawohl , caotisch beschreibt es wohl am Ehesten . Und das ist nicht mal auf
meinen Mist gewachsen . Das will ich mal hier festhalten !!!



Meine "bessere Hälfte" spinnt . 
Am vergangenen Sonntag meinte ER , das der Flur , die Küche und das
Wohnzimmer einen neuen Fussboden vertragen könnten . An sich supi , ich bin die
letzte die NEIN sagt . Aber wir haben so mit der Zeitspanne  , vom Aussuchen bis zum
Verlegen , ganz unterschiedliche Ansichten .



Den Freitag , als ich von der Arbeit kam , war der alte Laminat im Flur schon weg .
ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhh , Hallo gehts noch .
Ich hatte mich gerade vom Dekor aussuchen erholt . Das war schon ein Drama .
Meine "bessere Hälfte" bedient da nähmlich einige der  Klisches , die eigentlich
dem weiblichen Geschlecht anhaften . ( Sorry , Sorry , bitte nicht böse sein )










Im Hintergrund der Bilder seht Ihr das neue Laminat . Pinie grau gebeizt .
Es eignet sich super als Hintergrund für Fotos, hi hi hi .


Einfach drauf los ,  ja so gehts . Flur und Küche  sind fertig . 
Und morgen kann ich dann alles erst mal richtig sauber machen .  GGrrrrrrrrr.



 Ne , aber das Ergebniss ist erste Sahne . Wirklich schön .  Das tröstet mich ein bisschen ,
da auch das nächste Wochenende  fürs Boden verlegen im Wohnzimmer drauf
geht . 








Und ich konnte am Samstag zum Schoppen zum Schweden .  Hauptsache  ich und der
"kleine Mann"  störten nicht den Tatendrang .
Natürlich ist da einiges in den Einkaufswagen gelandet . Aber Hauptsächlich fürs Kinderzimmer .
Das wurde schon zu Weihnachten teilweise erneuert .










Ich hoffe  Eurer Wochenende war Entspannter  und Ihr hattet so schönes Wetter
wie auch hier . Ich mach mir jetzt noch ein paar Gedanken über das nächste 
Wochenende , damit es etwas geordneter zugeht  .
Den Kleinen hab ich schon gut untergebracht , den Punkt kann ich abhaken .



Habt alle einen schönen Wochenstart und 
ganz liebe Grüsse

Chris


1 Kommentar:

  1. Liebe Chris,
    das hört sich bei dir doch alles toll an, wenn mein Mann mal ein bißchen von deinem ab hätte...meiner kommt gar nicht in die Strümpfe. Da kann ich noch so oft sagen wir müßten mal nach 10 Jahren dies und das renovieren....das geht bei ihm rechts rein und links ungebraucht wieder raus. :-((
    Euer neues Laminat gefällt mir echt gut. So etwas würde mir hier auch gefallen.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem 365 Tage Projekt, darüber habe ich mich echt gefreut.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen