Donnerstag, 23. Januar 2014

Am Dortmund - Emskanal ...





spazierten wir letzte Woche mal rum .
Das schöne Wetter muss man ja nutzten , wo es doch jeden Tag
anders ist . Auf den Wetterbericht ist ebend auch kein 
verlass mehr .

Heute so und morgen so .







Schön wars , und kalt . Nicht soooo kalt aber der Wind  wehte einen kalt um
die Nase , so das man  ein kleinwenig "Winter" spürte.
 






Und so schön wie die vergangene Woche aufhörte , so unschön fing diese Woche an.
Montag morgen 5.45 Uhr , der erste Schluck Kaffee und das
böse Magengrummeln fing an . Und ich hab das Badezimmer den ganzen Tag nicht mehr verlassen .









Ich hatte mir ne deftige Margen Darm Grippe eingefangen . Aber jetzt bin ich wieder 
so fit , ich war heute schon wieder arbeiten .
Ab morgen stemmen wir den Umzug meiner Mutter und so ist diese Woche auch wieder passe.


Deshalb wünsche ich Euch heute schon ein schönes Wochenende
und ganz liebe Grüsse


Chris

1 Kommentar:

  1. Liebe Chris, das sind mal wieder sehr schöne Fotos von dir... das mit der Magen-Darm-Grippe tut mir echt leid und ich bin froh zu lesen, dass es dir wieder gut geht. Das geht auch hier bei uns herum und ich bin gespannt, was Missy nach ihrer erneuten Woche Kindi nach Hause bringt *seufz*. Für den Umzug deiner Mama wünsche ich Euch gutes Gelingen und kein rutschiges Wetter !!! Ganz liebe Grüße, Christine

    PS. Jaaaaaaa, der Bierbauch ist allerdings eher unbeabsichtigt entstanden - das Stroh ist immer weiter runter gerutscht und wir fanden es aber so witzig, dass wir es einfach gelassen haben *lach* !

    AntwortenLöschen