Samstag, 4. Januar 2014

Endlich fertig !!!





Sind meine Socken . Gestern abend habe ich die letzten Reihen gestrickt
und die Fäden vernäht .


Sitzt , passt , wackelt ! So sagt man doch .










Die Anleitung ist prima , werde aber wohl beim nächsten Paar
insgesamt 4 Maschen weniger aufnehmen . Die Fusslange sitzt prima  .
Das nächste Paar ist bereits angestrickt , mit wunderschöner Wolle .
Das zeige ich Euch dann noch .


Jetzt werde ich den Weihnachtskrempel  gut verstauen und mich dann
auf dem Sofa lümmeln . Euch wünsche ich einen schönen Sonntag ,
hier soll es regnen , mein ich gehört zu haben ,  und

ganz liebe Grüsse

Chris




PS.:  Habt lieben lieben Dank für Euren  Neujahrswünsche .
Ich hab mich sehr gefreut .

Kommentare:

  1. ...passt, wackelt und hat Luft .... sagt man bei uns. Toll sind Deine Socken und toll, dass es mit dem Stricken so wunderbar geklappt hat.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris!

    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! Ist ja witzig mit unseren Socken^^. Wünsche dir weiterhin fröhliches Schaffen! Da haben wir ja morgen genug Zeit für, wenn es regnen soll! ;)

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr! Die Socken sind bestimmt schön warm :-)
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  4. whoa. socken stricken. da drücke ich mich erfolgreich drum. aber irgendwie will ich es trotzdem mal probieren... na, vielleicht traue ich mich ja doch mal. nach einer kiste voll gestrickter weihnachtskugeln habe ich mich ja sogar mit dem nadelspielt angefreundet :)

    ach so: von dem eulenstoff ist leider nichts übrig. wenn es aber auch ein anderer stoff sein darf, kannst du dich wegen einem kissen gerne nochmal melden.

    so, jetzt aber erstmal noch ein frohes neues jahr! alles liebe und nur das beste!

    schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen