Mittwoch, 15. Januar 2014

Bergfest





so sagen wir auf der Arbeit wenn die Wochenmitte erreicht ist und das Wochenende sich
langsam nähert.  Bergfest ist aber auch monatlich erreicht , zumindest für mich .
Ab Februar gehe ich wieder 30 Stunden arbeiten .



Dann bin ich um diese Zeit noch auf der Arbeit  und fahre dann direkt zur Kita
den Lütten abholen .  Da muss ich wohl den Haushalt und alles andere
noch mal umstrukturieren .



Jetzt aber  freue ich mich täglich auf meine Handarbeiten . Viele , viel zu viele ,
angefangene Projekte sind auf der Nadel .  Na wenn schon , was soll der Geiz !!!!


Am vergangenen Samstag konnte ich ein  bestelltes Büchlein abholen .
Und was passiert wenn man (Frau) ein neues Büchlein hat und
schöne Wolle noch dazu ???




Richtig  , Frau kann es nicht lassen , 










Das neue Buch von Martina Behm ist seit Ende 2013 zu haben und ich hatte es 
mir bei Thalia bestellt .




 








Angestrickt habe ich den Brickless mit der " Strandprinzessin".
 




 





Wunderschön sieht diese Färbung aus  . "Strandprinzessin" passt als Name wirklich super.
Ich bin begeistert !
Miss Winkle wird  auch folgen , aber vorher versuch ich  das ein oder 
andere fertig zu bekommen . 



So jetzt überleg ich mir schnell was ich heute noch mit dem "kleinen Mann"
mache noch ist das Wetter so gut das ich lieber raus gehe , als zum
Sport .




Habt noch alle eine gute WOCHENMITTE und
ganz liebe Grüsse


Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris!

    Mit dem Buch liebäugel ich auch schon! Schön, dass du schon was angestrickt hast, die Farben sind toll!
    Ich habe auch eine 30 Stunden-Woche, da ist Organisation Voraussetzung! ^^
    Ich würd so gerne stricken, aber momentan "leide" ich unter unschönen Nackenverspannungen, wääh, hoffe die gehen schnell wieder weg. Muss mal meinen Mann bestechen, dass er mich massiert :D

    Liebe Grüße, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris
    Bergfest ... was für ein toller Ausdruck! Nun, da hat das neue Jahr ja einige Veränderungen bei dir vor. Ich wünsche dir viel Glück dabei und dass du alles unter einen Hut bringst - was dir aber ganz bestimmt gelingen wird.
    Hab eine gute Restwoche und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! 😊 Geduld und Zeit was schönes zu erstellen findet man irgendwann schon, was ich auch hier bei dir sehen kann! (Schöne Farbenwahl bei den Socken!) Das ein oder andere Projekt was halbfertig rumliegt, hebt man dann wieder auf wenn einem die Inspiration trifft.

    Liebe Grüße, Annika aus Schweden

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm was ist Brickless? Bergfest finde ich witzig, bei mir kommt diese Gefühl immer erst am Freitag...
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen