Donnerstag, 29. Januar 2015

Das dritte Paar....





Socken ist fertig .







Endlich ! Vier mal hab ich sie aufgeribbelt . Und immer wegen
der "blöden" Ferse .  Aber jetzt hats dann ja doch wieder geklappt.








Resli  heisst die Färbung , ich hatte es ja letztens schon angemerkt.
Das Bündchen hab ich wie folgt gestrickt . 1 M rechts verschränkt , 1 M links im
wechsel . Ich meine das das Bündchen da durch noch elastischer wird .
Es geht besser wieder in seine Form zurück . Bei meinen ersten Paar bleibt das Bünschen
immer etwas ausgeleiert , da hab ich ganz einfach 1M rechts , 1 M links
gestrickt .

Die Socken Nr. 4 sind bereits angestrickt . Bis diese aber fertig sind , dauerts noch .
Momentan bin ich wieder Grannys am häkeln und ein kleines Tuch wird auch bald
fertig sein .


Kommt alle gut ins Wochenende und habt viel Spass .

Ganz liebe Grüsse
Chris

Kommentare:

  1. Mensch, du bist ja flott! Tolle Farben! :)
    Danke für deinen Kommi bei mir! Habe mich sehr gefreut!
    Wäre super, wenn wir uns kennenlernen würden! Der nächste Treff ist am Montag, 2.2. um 18:15h in Mesum (Josef-Kamp-Haus/Spieker). Kennst du dich da aus? Ansonsten können wir uns auch gerne über Whats App austauschen. Schreib mir einfach eine mail, wenn du Lust hast: Kere1979 @ yahoo.de

    Liebe Grüße zu dir, Kerstin

    P.s. ○○○ WINTER :) ○○○

    AntwortenLöschen
  2. ............sehr schöne Farben :O)

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Die Socken die du gemacht hast gefallen mir sehr! Ich weiss auch wie schwer die Fersen sein können aber so bald man den Griff heraus hat geht's von alleine!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Annika

    AntwortenLöschen