Freitag, 13. Februar 2015

Draussen grau - drinnen bunt ......








ist es am letzten Sonntag gewesen .
Na ja , also ganz so schlecht war das Wetter nicht aber bunt war es alle
male in meiner Küche .










 Ich hab wieder gefärbt . Farbenfroh bin ich dieses mal ans Werk gegangen.
Einfach mal die Farben mischen ohne zu wissen was wirklich rauskommt .







Ist bei Ostereierfarbe auch nicht ganz so einfach . Die Farben sind nähmlich fast
alle dunkel im Glas . So aus dem "stehgreif " kann man blau , grün ,  lila oder rot nicht
 erkennen . Da mach ich dann immer erst ein paar Tropfen auf ein
Zewa um die Farbe zu erkennen .


Ich bin aber super Happy über das Ergebniss , und jetzt kann man ( ich) ja wieder 
jede Menge Eierfarben kaufen . Juhuuuuuu ;-)





Ich wünsch Euch und Euren Lieben einen schönen Valentinstag und ein
sonniges Faschingswochenende .

Ganz liebe Grüsse

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen