Sonntag, 25. Januar 2015

Schnee und Socken





Schnee , ja wir hatten zum ersten mal Schnee .
Gestern schneite es vormittags  und wir konnten endlich mal für ein paar Stunden
den Winter geniessen .










Ein Schneemann darf natürlich nicht fehlen . 
Aber schon ab Mittags schmolz die Pracht so langsamm dahin .
Am späten Nachmittag hatte unser "kalter Freund" schon eine leichte Neigung
nach hinten.
Heute hats dann auch schon wieder geregnet .



Das wiederum lockt aufs Sofa um zu Stricken .







 Die Wolle hab ich selbst gefärbt . Helle grün und blautöne , und ein beigebraun
ist drin . Ganz schlicht gehalten , das Bündchen hab ich mit 2 rechten, 2 linken Maschen
gestrickt.  Auch sieht die Ferse noch nicht so dolle aus , aber das wird schon noch.







Mein nächstes Paar wird morgen fertig gestrickt .  Da freue ich mich jetzt schon drauf .


Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende verlebt ,
und könnt ausgeruht in die neue Woche starten .


Ganz liebe Grüsse
Chris

1 Kommentar:

  1. Liebe Chris!

    Ja, das war schön! Einen Tag Schnee! Wir sind auch direkt raus und haben einen Schneemann gebaut, aber wie du schon sagst, der lag am nächsten Morgen dann schon auf dem Boden ;) Jetzt fängt es ja auch wieder an zu stürmen und der Schnee soll ja wieder zurückkommen.
    Deine Socken sind toll geworden!

    Liebe Grüße, Kerstin

    P.s. Ich habe übrigens in Mesum einen Handarbeitstreff organisiert. Wir treffen uns einmal im Monat auf einem Montagabend. Falls du bei Facebook bist und du Lust hast mitzumachen, trage ich dich mit in die Gruppe ein! Lass es mich dann einfach wissen :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen