Dienstag, 17. Juli 2012

Hallöchen .
Nach langer Krankheit melde ich mich wieder. SORRY .
Eine plötzliche Magen & Darm Grippe entpuppte sich als heftiger ,
böser Bazillen Infekt. 14 Tage habe ich im Bett , bzw im Bad , verbracht.
EINZELHEITEN ERSPARE ICH EUCH   ;-)
War Stundenweise beim Arzt um den Flüssigkeitsverlust wieder
auszugleichen , musste bis letzten Sonntag Antibiotika schlucken 
und hier ne Pille und da ne Poppobombe.
Meine Akkus waren leer.

Seit einer guten Woche bin ich wieder einigermassen fit.. War kurzfristig bei
ner alten Schulfreundin in Emden . Das hat gutgetan.
Kein Handy , Laptop, kein garnichts.  Ich bin Spazieren gegangen, habe viel gelesen
und abends haben wir gequatscht.
Jetzt lass ich alles langsam angehen und dann bin ich auch bald 
wieder richtig fit.

Am Freitag war ich mit meinen kleinen Mann im Natur Zoo.
Wir hatten richtig viel Spass :-)


 
Hier gibt es jede menge Störche. Jedes Jahr werden es mehr.
Einige von Ihnen fliegen gar nicht mehr zurück nach Afrika.

In den Bäumen  wimmelt es nur von Nestern. 4 bis 6 Stück
befinden sich in den Eichen und das im gesamten Zoo.




Könnt Ihrs erkennen ??




Es war wirklich ein schöner Ausflug. Ich habe schliesslich 4 Wochen
aufzuholen mit den kleinen Mann.

Auch hier habe ich noch vieles nach zu holen.
So beim nächsten Post werde ich Euch die Kleinigkeiten zeigen,
die ich letzte Woche so gemacht habe. Man hab ich das
vermisst !!!

Ich wünsche ALLEN eine schöne Woche und
vorallen bleibt  GESUND !


Ganz liebe Grüsse

Chris

Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    schön das du wieder auf den Beinen bist und dir es wieder gut geht! Hört sich ja wirklich nach einer schlimmen Zeit an - umso schöner, dass du dich im Anschluss gut erholen konntest und mit deinem kleinen Mann eine schöne Zeit hattest!

    Schick dir liebe Grüße und mach langsam - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris!och,das tut mir aber leid,hat´s dich so schlimm erwischt!Ich freu mich,dass es dir aber wieder halbwegs gut geht!Die zwangspause hat dir sicher auch gut getan!Ganz süße Tierbilder!Wünsch dir noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zoobilder, kenne die Tiere auch persönlich *gg* Wir waren Mittwoch da, wir brauchten noch eine neue Jahreskarte.
    Mensch, da hast du ja eine schlimme Zeit hinter dir! Schön, dass es dir wieder besser geht!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen