Freitag, 27. Juli 2012

Kennt Ihr die "Vogelhochzeit " ?
Das NON + ULTRA momentan für meinen kleinen Mann.
Er bekam , die 24 Jahre alte Kassette , von seiner Patentante vor einiger
Zeit geschenkt.  Sie spielte die Kassette schon Ihren Kindern vor.

Ein Lied beginnt mit : "Tick, tick, tick ,
Tick , tick, tick, wer klopft den da im Ei "......
Mein kleiner Mann kommt dann voller Stolz angelaufen und tippt sich ,
begeistert , mit den Finger an die Stirn. Isses den wahr !!!!
Oma , Mütterlicher Seits ,  ich muss jetzt mal schimpfen.
Es sieht zu putzig aus.

Ja , und Mama hat auch ein Tick , tick ,tick !
und zwar ein Armband Uhren Tick !!!!! 









Vor 6 jahren bekam ich von meiner "besseren Hälfte " die Uhr zu
Weihnachten.  Ein Starterset bestand aus 2 Armbänder ,
natürlich dem Uhrwerk , 4 Schmuckscheiben und den befestigungs Gummis und der
Nadel . ( oben rechts im letzten Bild.).

Heute Gibt es zig Startersets , aber man bekommt auch alles einzeln.
Das beste ist für mich die Varieantenmöglichkeit !! 
Auch Preislich ist das echt der Hammer !
Ich kann gar nicht alles beschreiben , aber Ihr könnt hier alles
nachlesen.


So jetzt noch schnell ein wenig Haushalt schmeissen und dann
das noch schöne Wetter nutzten.

Ein Herzliches Hallo an meine neue Leserin und ein 
schönen Start ins Wochenende Euch allen

Ganz liebe Grüsse
Chris


PS :  Das ist so eine Art TESTPOST ! Davon aber beim nächsten mal  mehr .

1 Kommentar:

  1. ...ach wie süß,muss der Kleine sein,das sind die schönsten Momente,nutze sie,die zeit vergeht so schnell!...ja irgendeinen Tick brauchen wir Erwachsenen ja auch!Testpost??..dir auch ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen