Montag, 3. September 2012



Tag . 
Ja ich lebe noch. Ein schlechtes Gewissen habe ich auch , ein wenig stinkig
über mich selbst bin ich auch noch.
Momentan stimmt mein Zeit Manager einfach nicht. 
Irgendwie ist jeder Tag komplett weg !!!!! Viele Geburtstage lagen und liegen auch 
im September, an. Bei dem schönen (trockenen ) Wetter bin ich auch sehr viel mit
dem "kleinen Mann" unterwegs . Der fordert seit einiger Zeit
so alles von einen was geht. Er ist  ein" Draussen " Kind durch und durch.




Viele neue Dinge werden entdeckt , gefunden und ausprobiert.
Die ersten " Auflehnugs " Versuche werden gestartet. 
Gelacht , geweint, gemeckert , in Babysprache äusserst witztig und man kann
kaum ernst bleiben , gestaunt , verwundert und und und .
Das alles braucht viel Zeit .

Dann ist da noch der alltägliche Wahnsinn mit den wir uns  beschäftigen müssen .
Also ich hätte nichts gegen ein 30 Stunden Tag ein zu wenden , momentan jedenfalls !?
Mich wurmt es halt irgendwie das ich einfach nicht  ans Lesen , häkeln , stricken usw.
komme. Dann kommt das schlechte Gewissen nichts geschafft zu haben und der
Ärger den Zeit Manager nicht besser zu verwalten. 

SAU BLÖD WAS ????????
Aber so tick ich ebend ;-)

Meine bessere Hälfte sagt auch immer "Du willst zu viel" .
Er hat ja irgendwie recht , aber ich fühle mich auch besser wenn ich 
irgendwas von meinen Krempel geschafft habe. 

Na ja  und da ich jetzt meine "Freizeit" habe  ,bin ich hier ,
und geniesse gleich ein Pott Kaffee im Garten und suche mir
ein schönes Rezept für Apfelkompott.
Ca 10 Kg Äpfel warten aufs verabeiten.

Ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin und Euch
allen einen schönen Wochenbginn.

Ganz liebe Grüsse

Chris
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen