Samstag, 29. September 2012



Seit alle Lieb Gegrüsst.


Heute zeige ich Euch meine momentanen Projekte , wo ich abwechselt dran arbeite.
Ich dachte mir , wird mal Zeit wieder was davon zu berichten ;-)



 Einen von den Häkelkürbissen habe ich im Urlaub gefertigt.






Der Pulli für meinen "kleinen Mann" blieb im Sommer lange Zeit im Körbchen. Doch ich denke ihn in ca 
14 Tagen fertig zu haben.





Ein paar Runden an meiner Decke , sowie Grannys dafür , habe ich auch im Urlaub geschafft.

 


So , und in Lübeck habe ich noch Wollnachschub und ein tolles Buch erstanden.
Ganz super schöne Sachen stehen darin und man möchte am liebsten gleich loslegen.
Eigentlich habe ich noch zwei andere Projekte auf der Häkelnadel , und ein neues
noch anzufangen ............... , aber ich konnte nicht wiederstehen.


Gehts Euch auch so ??????


Ähhhhhhhhhhhhhh Lübeck , da war doch noch was.

 









Ich danke Euch für die lieben netten Worte bei meinen letzten Post.
Ich kann Euch allen die , die noch nicht in Lübeck waren  , es
Euch nur an Herz legen dort mal ein Wochenende hinzufahren. Lübeck und die Lübecker Bucht
sind eine Reise wert.


Ich wünsche Euch allen ein schönes (trockenes) Wochenende .

Ganz liebe Grüsse

Chris



Kommentare:

  1. Hallo liebe Chris!
    Ach,du bist fleißig,die Häkelkürbis sehen ja wunderschön aus,hab sie schon auf einigen Blog´s bewundert!...der Pulli für den Sohnemann sieht auch ganz hübsch aus,bei dem miesen Wetter wird er ihn bald brauchen!Wunderschön sind auch deine Bilder vob Lübeck!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    ich will auch Häkelkürbisse ..... uwäääääh! Überall sind sie zu sehen und ich krieg es nicht auf die Reihe. Immer is was anderes zu nadeln. Naja, aber bald ... Deine Maschen sehen sehr fein aus und Lübeck hast Du uns auch herrlich rübergebracht.
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Chris!
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Die gehäkelten Kürbisse sind echt schön...und seeehr haltbar ;-)Deine Lübecker Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,
    die Häkelkürbisse sind Klasse! Sind die schwer zu häkeln?
    Ich fange jetzt auch an zu stricken. Habe mich ganz spontan zu einem Kursus angemeldet. Mal schauen, was meine linken Hände dazu sagen ☺!
    Die Lübecker Bilder sind auch sehr schön. Irgendwann schaffe ich es auch noch dorthin.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kürbisse! Uiiiiiiiiii... die Wimpelkette auf dem Bild ist auch zu süss :-). Fehlt nur noch das Kind mit dem passenden Namen dazu ;-).
    Danke für deine lieben Worte zu unserem Schmuck.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen