Dienstag, 25. September 2012


Hallöchen.
Seit 4 Tagen bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. Der Alltag macht sich auch schon wieder breit.

Wunderschöne Tage hatten wir an der Lübecker Bucht verbracht und das beste ,
das Wetter hat bis auf einen einzigen Tag mitgespielt , und selbst dieser 
war nicht wirklich schlecht.

Wir Mädels haben uns dann mal für 2 Tage Räder gemietet und sind nach 
Travemünde geradelt.

Schon auf dem Weg  musste ich immer wieder anhalten und knipsen.
Ich glaube das war für die 2 Mädels manchmal nervig , aber egal  , da müssen sie durch !







Traumhaft :-)



Wie Ihr seht , das Wetter zeigt sich von seiner schönen Seite.




Die PASSAT , einfach toll .

Zum Schluss genossen wir noch den tollen späten Nachmittag am Strand, bevor wir zu-
rück geradelt sind.




Glasklar und ein bischen ,brrrrrrrrrrrrrrr kalt , aber schön :-)









Die Abendsonne tauchte alles in so schönen Farben ,da wurde noch ne kleinen
Pause eingelegt.

So, nächstes mal zeig ich Euch noch ein bisschen was , sonst wird der
Post zu lang. Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Wochenstart und bis
dahin ganz liebe Grüsse

Chris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen