Samstag, 8. September 2012


Die Sonne lacht , was will man mehr .

Meine "bessere Hälfte" muss heute leider arbeiten , mein "kleiner Mann"
ist just gerade spazieren mit Oma.
 
Wie Ihr seht habe ich ein bisschen gewurschtelt auf meinen Blog. Ich dachte so 
beim Computer entrümpeln , das das ne gute Gelegenheit ist. Und da ich nicht wirklich
was zu berichten habe dachte ich mir , ich stell mal meine kleine
Familie vor . :-)
 
 
  

Meine " bessere Hälfte " Frank , mittig , Pummelchen " ich "
und rechts mein "kleiner Mann " Atze.

Die zwei sind das Liebeste was ich habe darf !!!!!
 
 
 Wir sind seit 86 zusammen , Jugendliebe also .
2007 haben wir geheiratet und nachdem wir nicht mehr
mit Nachwuchs gerechnet haben kam der Fratz.
Eine riesige Zyste ( 6 stck insg.) , unentdeckt über 4,5 Jahre
war daran schuld ! Aber auch nach der OP dachte ich nicht im Traum daran
noch ein Kind zubekommen.

Aber wir wurden eines besseren belehrt.
Wir haben also schon viel miteinander Erlebt , Gutes wie weniger Gutes.
Und es wird in Zukunft sicherlich nicht langweilig.

So , ich will Euch auch nicht weiter "langweilen" und wünsche Euch 
allen ein schönes , sonniges Wochenende.

Noch ein herzliches Hallo an meine neue Leserin.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Kommentare:

  1. Huhu Chris!

    Wie schön euch mal zu sehen! Tja, der kleine Mann sollte einfach sein, richtig süß mit seinen großen Kulleraugen! :)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    ♥-liche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Chris,
    das mit den Zysten kenne ich von meiner Schwester. Nach einer OP hat es direkt geklappt!
    Schön, dass ich jetzt weiß wie du aussiehst. Vielleicht erkennen wir uns ja zufällig in der Stadt.
    Wünsche dir auch noch ein ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Chris!...was für ein Zufall,ich hab meinen Mann auch 1986 kennen gelernt!...ja in den viiielen Jahren hat man einige Hoch und tief!Ganz süß,euer Bild,schön,dass es doch noch geklappt hat!Wünsche dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris....
    also ich kann auf dem wundervollen Foto kein "Pummcheln" finden!!!!
    Die Augen von deinem Kleinen sind ja der Wahnsinn, viel Spaß.. wenn der mal groß ist...du wirst dich vor Schwiegertöchtern kaum retten können.

    Viele liebe Grüße von Birgit,
    die 2007 auch ihren Mann Frank geheiratet hat....war wohl ein gutes Jahr für alle Frank´s....

    AntwortenLöschen
  5. Danke unserer Diva geht es gut.
    Und das an der Leine laufen wird weiter fleissig geuebt..schmunzel

    Herzliche Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Einblicke. Ihr seht nach einer ziemlich netten kleinen Familie aus.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen