Donnerstag, 27. September 2012



Hallo Ihr Lieben .
Was macht man auf einen schönen Samstag im Urlaub !

SCHOPPEN IN EINER NAHGELEGENEN STADT !!!!




 Wunderschöne alte Gebäude ,



 Traumhafte Details an den Fassaden ,



 So schön ,




tolle Seitenstrassen , mit Uralt Häusern ,



und tolle Kirchen .


LÜBECK eine schöne Stadt.



Ich werde bestimmt noch mal nach Lübeck fahren.
Es war ein ganz toller Tag.

Und abends , was macht man abends ????
In Lübeck die Mädels in ein Wollegeschäft schleifen und sie mit den
Wollvirus anstecken :-)

Wir hatten einen strickenden , häkelnden , süffigen Abend 
in der Ferienwohnung verbracht.



Viel viel Spass hatten wir und ich bin jetzt nicht mehr die einzige in unseren
Kreis die Handarbeiten macht :-)


In diesen Sinne ganz LIEBE GRÜSSE

Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    das hört sich ja nach einem tollen Tag an und der Abend war wohl auch nicht schlecht:-)))
    Bis nach Lübeck bin ich noch gar nicht gekommen,deshalb ist es schön, Deine Bilder zu sehen...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    ja, das gehört irgendwie dazu. Ein genüßlicher Stadtspaziergang und rechts und links so richtig nette Lädchen. Das kann ich auch gut haben. Lübeck fand ich übrigens auch sehr schön, eine Reise Wert.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,

    in Lübeck war ich leider noch nie!
    Shopping, liebe Freundinnen und ein gemütlicher Abend hört sich nach einem wundervollen Urlaubstag an!
    Zauberhafte Fotos von der Stadt.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so eine schöne Stadt - leider so weit weg von mir/uns, deshalb vielen Dank für deinen Einblick.
    Ups, in den netten Lädchen wäre ich auch hängen geblieben. ;)

    Danke nochmal fürs Drücken! Und die lieben Wünsche, tut gut ...

    Herzlichst grüßt dich Gisa - und wünscht ein schönes WE!

    AntwortenLöschen