Mittwoch, 12. September 2012





Was hat ein Koffer und Häkeleien gemeinsamm ?
Richtig die Häkelsachen kommen in den Koffer und gehen auf Reise.
Morgen gehts los , 1 Woche Ostsee , freu .

Der kleine Mann wollte partou nicht aus den Koffer als ich das Bild machte,
der bleibt mit Papa nähmlich zu Hause.
Zwei liebe Freundinnen und ich  gönnen uns eine ruhige Woche
Urlaub ohne Familie.
Die Männers machen das ja schliesslich auch immer.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ich werde dann
hoffentlich viele Bilder für Euch haben .
 
Ganz liebe Grüsse
Chris

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir einen ganz schönen Urlaub! Ich fahre am Freitag auf Stammtischfahrt und mag noch garn nicht dran denken 3 Tage ohne meinen kleinen Schatz zu verreisen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen