Mittwoch, 21. November 2012



Guten Morgen Ihr  :-)
Ich liebe den November . Besonders weil ich diese Nebeltage mag , die eine besondere
STILLE über die Natur legen , wenn man die Zeit dafür hat.
Der November ist aber auch ein Geburtstagsmarathon bei uns in der Familie.
Ausser meinen Geburtstag ( meiner kommt noch )haben noch 4 weitere und ne liebe Freundin
Ihren Jubeltag in diesen Monat.
Ausserdem liegen dieses Jahr noch einige andere Termine an , wie zum Beispiel ,
Kindergarten Anmeldungen, Vorsorge Untersuchungen für mich und den  "kleinen Mann" .
Da kann der bevorstehende Advent schon mal vergessen werden.
 
Trotzdem war ich nicht ganz Unfleissig.
 
 


Einige Grannys für die Decke sind fertig genadelt .
 

 

Der  zweite Kuschelrüschenschal ist fertig geworden .
Er sieht super gut zu Jeans aus , ich bin total begeistert.






Und vergangenes Wochenende habe ich mich an neue Rezepte von
Weihnachtsplätzchen ausprobiert.
Die Zimtsterne sind lecker aber in der Zubereitung sehr klebrig .
Das war nicht mehr lustig . Hätte fast den Teig an die Wand geklatscht.
Morgen wird der Fleischwolf raus gekramt und dann gehts ans
leckere Spritzgebäck.

So und jetzt werde ich mich mal bei Euch durchlesen. und schauen was mir
durch die Lappen gegangen ist.

Ich wünsch Euch noch einen Schönen November Mittwoch .
Hier schmeichelt sich die Sonne durch den Hochnebel und zaubert einen leichten Glanz
in den Garten und so schicke ich Euch
ganz liebe Grüsse .
 

 
Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    Bin auch gerade im Strickfieber, aber mehr als ein Schal kommt bei mir nicht5 raus, So schön wie Dein Tuch wird er nicht, aber er ist tragbar:-)))) Ans Plätzchenbacken muß ich auch noch ran und da freue ich mich drauf, hab schon ein paar leckere Rezepte rausgesucht....
    Hab noch einen schönen Tag und sei gtanz gnaz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chris
    Auch ich mag den November und genau aus demselben Grund wie du. Und es kommt die warme Zeit, die Zeit der Kerzen, der Helligkeit, die Zeit auch, wieder mal in sich zu kehren. Einfach zu sein - so hoffe ich jedenfalls :-)
    Aber du warst ja fleissig. Der Kuschelschal gefällt mir besonders. Passt doch.
    Ich wünsch dir einen guten Tag und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen