Montag, 21. Januar 2013



WEISS , WEISS , UND NOCH MAL WEISS !


nach dem es wohl die ganz Nacht durchgeschneit ( gegrieselt) hat , ist alles wieder
herrlich eingepudert.
Für uns ist das Wetter immer ein    kleiner    Glücksfall . Wir dürfen den Schnee zusammen
geniessen , da meine bessere Hälfte Schlechtwetter hat.




Natürlich lässt sich der Alltag nicht immer so  schön einbringen.
An dieser Stelle  hoffe ich doch Euch gehts allen gut , besonders denen die mit Eisregen zu
kämpfen haben , und auch Euren Lieben.



Weiss ist auch die nächste angefangene Häkellei.






Noch ist sie weiss.  Aber ich zeig Euch dann die Bilder wenns fertig ist.

So , ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart und ein 




Herzliches Hallo an die neue Leserin  , schön das Du
hier bist.


Ganz liebe Grüsse

Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    ja der Winter macht grad Freude, nicht mehr so ein ödes Grau. Ich liebe es, wenn alles dick bezuckert ist und genieße die Ruhe und Verlangsamung des Lebens, was der Schnee halt so mit sich bringt.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Weiß geht immer, gell!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen