Dienstag, 29. Januar 2013



Flohmarkt .





Hier  in der Halle gegenüber vom




Stadion  FC TWENTE , ( ich weiss nicht wirklich wie der Verein heisst )





ging es Samstag ins Getümmel .

 

 Gross



Grösser


 



Gigantisch !

Es ist um ein vielfaches grösser als in der Expo Halle in Hengelo.
Ich war platt , und brauchte auch ne ganze Zeit um  mich zu orientieren.

Es war wieder alles da . Krims und Krams , Möbel alte und neue ,
Geschirr , Klamotten , Profis und Familien  ,
alle die was los werden wollten.
 
 
Meine Ausbeute blieb überschaubar , auch für den "kleinen Mann " habe
ich nicht viel erbeutet.



 türkise Kerzengläschen
 


Backförmchen und ein Korb mit Flaschen



grüne Dekoflaschen



Kissen in beige / türkis .

Es hat wieder viel Spass gemacht und ich feu mich schon
auf anfang April . Dann gehts wieder ins Getümmel.

Schlaft schön und
ganz liebe Grüsse

Chris

1 Kommentar:

  1. jesses. ich bin von sowas meistens so erschlagen, dass ich gleich wieder nach hause fahre :) hach, ich freu mich, wenn es endlich wieder was wärmer wird und ich meine flohmarktsaison wieder einläuten kann (ich bin da ein ganz klarer schönwetter-shopper :) ...).
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen