Mittwoch, 10. Juli 2013




Ein sonniges Guten Morgen 
wünsche ich Euch .
 
 
 
 
 
In den letzten Wochen war ich auch ein wenig fleissig , was meine Handarbeiten 
betrifft . Viel mache ich bei sonnigen Wetter nicht , aber ein bissel sitzt schon drin.
 
 
 
 
Da meine Waschmaschine zeitweilig sehr gefrässig sein kann , musste
ich mir für meine fluffige weite Sommerbluse was überlegen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Tunikabluse hatte ich mir vor 2 Jahren im seconde-Hand-Shop  gegönnt .
Da kommen natürlich einige Waschgänge mehr da zu . Irgendwann
fing es dann an , das sich die einzelnen Pailletten ablösten . Am anfang hab ich noch
die wiedergefundenen  kleinen Dinger angenäht , aber dann wurde es lästig und auch zu VIEL !



Blümchen , ja Blümchen hatte ich doch gehäkelt . Das passt und ich finde es
schön sommlich


 









Herrlich frisch siehts aus mit ner sehr hellen Jeans , am besten mit Schlag , dazu Sandalen mit
nicht ganz hoher Plateau-Sohle . Oder 3/4 Hose in dunkelblau mit gestreiften Sneakers oder
Jeans-Mini und Flip Flops . Herrlich !


Ja meine Lieblingsoutfits in diesen Sommer .
wenn es nicht wärmer als 25° wird ;-)





Fertig geworden ist auch die Lintilla .
















Nach wie vor bin ich von der Farbe begeistert , obwohl ich nicht der Rosa
Mädchentyp bin . Das Tuch ist auch kleiner ausgefallen da ich "nur" ca 420m
zum Verstricken hatte . Im Buch steht , das 22 Wellen getrickt sind und ich habe es
bei 19 belassen . Das passte wie die vielbesagte Faust auf Auge . Nicht ein mm
zuviel verstrickt.



3 kleinere Projekte bin auch angefangen zu häkeln und mein Strickstück wächst
auch , langsam aber es geht vorran .




Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte und 

Ganz liebe Grüsse
Chris

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht die Bluse aus, gefällt mir fast noch besser als vorher! "Lintilla" hab ich noch nie gehört... na ja bin halt gar nicht so die Strickerin (kann grad mal die Nähmaschine solala bedienen) und Rosa steht doch jedem Mädchen :-)
    GlG Linda

    AntwortenLöschen
  2. wahooooo. was bist du fleißig, mein lieber scholli.
    in meinem urlaub mache ich traditionsgemäß nichts außer entspannen und auf dem balkon von links nach rechts schlawenzeln und wieder zurück. :)
    und in der zwischenzeit schaue ich mir dann deine zauberhaftigkeiten hier an. was für ein schönes tuch. hach...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Besonders die Farben gefallen mir *gg*
    LG Heide

    AntwortenLöschen