Dienstag, 20. August 2013




Guten Morgen Ihr Lieben .



Heute ist der letzte Tag des "alten Lebens"  !   Häääääää ???
 
Hört sich schlimm an ist es nicht wirklich , aber mein " kleiner Mann " geht ab Morgen 
in den Kindergarten . Ich bin irgendwie aufgeregt wie Bolle und auch traurig .
Kurz und knapp beschrieben  , die Gefühle spielen verrückt !
 
Bei all den Dingen die der "kleine Mann " im Kindergarten so braucht , könnten
man meinen er macht ne Weltreise . Einige Sachen muss ich heute auch noch
beschriften . Aber eigentlich bin ich richtig froh das er jetzt viele Kiddys zum spielen
und klönen hat .



Ich werde mich derweil wohl heute mit einen der Tücher beschäftigen .
Die letzten 2 Tage waren verregnet , so das ich am Häkeltuch viel geschafft
haben . Bislang habe ich ca 400 m verarbeitet .









Ich bin jetzt bei der 6. Musterreihe und 2 bis 3 reihen werden noch folgen.
Gestern abend habe ich dann mit der 2ten Lintilla angefangen.











Das Knäul Wolle ist eines meiner selbstgefärbten . Helle grüntöne und camelfarben.
Ja so würd ich die Farben beschreiben .
Und ich habe jetzt ca 500m zur Verfügung . Meine pinkfarbene Lintilla ist kleiner
geworden . Sie sieht super aus , aber für mich finde ich sie zu klein . 
Deshalb ist sie jetzt ein  Weihnachtsgeschenk  für meine  Nichte , die schon
vor Begeisterung über die tollen Farben (fast) ausflippte .
 
Tssss , das hatte ich noch nie , im August schon ein Weihnachtsgeschenk .
PRIMA   :-)
 
 
 
Ausserdem möchte ich mich an dieser Stelle für die lieben Kommentare von
Euch bedanken . Ich freue mich immer sehr . Auch ein 
herzliches Hallo an meine neue Leserin , schön das Du hier bist .


So , auf in einen Gefühlscaotischen Tag
und ganz liebe Grüsse

Chris


Kommentare:

  1. Hallo liebe Chris,ich wünsche deinem Sohnemann einen guten Start in die Kindergartenzeit,wie schnell doch die Zeit vergeht!Ganz hübsch sind deine handarbeiten,bald wirst du noch mehr Zeit dazu haben!Alles Liebe für dich und Söhnchen,♥lichst,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris
    Die Gefühle kenn ich, aber es geht vorbei und dann kannst du deine freie Zeit auch geniessen :-) Die Wolle ist wirklich schön geworden, man sieht das erst jetzt so richtig, ist das die mit den Ostereierfarben? Deinem kleinen Söhnchen einen guten Start und viel Freude!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für Dein Kind auch von mir! Deine Häkelarbeiten sehen sehr vielversprechend aus.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen