Mittwoch, 14. August 2013





Mahlzeit .



Die grosse sommerliche Hitze ist vorbei und somit die Lust an Handarbeiten wieder da .
Vor einiger Zeit habe ich einen tollen Blog gefunden und war sofort gefesselt .
 Hier  , bei der lieben Annika könnt Ihr tolle Arbeiten sehen . Einiges hatte ich mir
sofort auf die to do-Liste geschrieben .


z B.:











Dieses Tuch .



 Die sehen auf Annikas Blog so verführerisch aus . Die Anleitung
findet Ihr bei Drops , Anleitung : Katalog 99 Anleitung 13 .
Ehrlich !??  Bei Drops sieht das Tuch nicht so toll aus , finde ich , aber ich hab einfach mal
angefangen und was soll ich sagen , ich liebe es ;-)


Schaut doch einfach mal bei Annika vorbei .


Ganz liebe Grüsse
Chris

Kommentare:

  1. Bei dir sieht das super aus! Leider habe ich die Geduld für solche Arbeiten nicht... aber den Blog von Annika werde ich mir gerne anschauen. Bin schon gespannt wie das Tuch am Ende aussieht.
    Ganz liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie allerliebst. Muss gleich mal bei Drops nach der Anleitung schauen. Danke fürs teilen!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen