Freitag, 30. August 2013



Einen Seelentröster






brauchte ich gerade .
Einen spetzi , oder er nennt sich auch RÜGENER KAFFEEPOTT . HMMMM
ist der lecker .






Warum ich einen Tröster brauchte ?  Ab Montag gibt es hier wieder eine Änderung .
Ich gehe wieder arbeiten .  Schluss mit Spass , schluss mit Lustig !
Geknebelt an Verpflichtungen ohne Rücksichtnahme , nicht mal für 14 Tage .
Und dieser Gedanke macht mich traurig .  Mein "kleiner Mann" ist super im Kindergarten
angekommen  , er möchte mich aber nicht sofort gehen lassen , er braucht ein paar Minuten .
Leider ist die Zeitspanne klitze Klein und ich gezwungen Ihn quasi
dann "ABZUFERTIGEN" nur um pünklicht morgens bei der Arbeit zu sein .

Seit ich ( natürlich WIR) meinen Sohn habe , bin ich etwas endpfindlich geworden , nehme
mir die Sachen sehr zu Herzen und grübel viel zu viel über so etwas nach . Aber
es tauchen immer Fragen auf , die beantwortet werden wollen .
Über Konsequnzen  die evtl. anstehen  wenn man den Anforderungen , die man
über 10 Jahre erfüllt hat , nicht mehr , wegen der Familie , gerecht wird , will ich nicht nachdenken .

Augen zu und durch , ja genau so sollte ich wohl an die Sache ran . Vielleicht
bin ich ja nur schissig und alles ist nur halb so wild .

Seid Ihr auch  ein wenig so gestrickt ?




Ach ,  appropo (?) stricken , das möchte ich Euch noch zeigen .








Es hat endlich geklappt , keine ungewollten Lochmuster , Lücken , usw .
Ich bin mit meinen ERSTEN Socken angefangen . Sie sollen eine Überraschung für meine 
"bessere Hälfte" sein . Daher habe ich mich für die High Twist Wolle von Heide
entschieden .  Farblich finde ich es wie geschaffen für den Mann im Haus , bei Lila würd er 
streiken , da bin ich mir sicher . Wie es weiter geht zeige ich Euch dann hin und
wieder , ich kann ja auch nur daran arbeiten wenn er nicht
zu Hause ist .
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schicke 
Euch ganz liebe Grüsse

Chris






PS : Hier findet morgen der grösste Kinderflohmarkt  statt .
Ein Spektakel das sich immer lohnt !
Schaut mal  hier  
Dann unter grösster Kinderflohmarkt RHEINE ( unten auf der Seite )

1 Kommentar:

  1. Ach, liebe Chris, Kopf hoch und ja, Augen zu und durch. Meistens wird es besser als gedacht. Aber verstehen kann ich Dich sehr gut und auch das empfindlicher sein als Mutter gehört wohl dazu. Es ist nicht leicht so eine innige Alleine-Phase mit seinem Kind hinter sich zu lassen. Aber der kleine Mann braucht es auch, Stück für Stück in die Welt zu schreiten. Ich wünsch Euch viel Glück auf Euerm Weg! Und der Socke gutes Gelingen ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen