Sonntag, 13. Januar 2013

 

Nabend  ;-)
 
 


Endlich ! 
Eisekalt aber wunderschön starten wir jetzt wieder in den Tag .
Da bleibt einen nichts anderes übrig als  warm Eingekuschelt den Tag  draussen zu
verbringen. Ab ins Auto und los zum Teuteburgerwald.
 
 

Spazieren gehen mit Zwischstation Spielplatz .




Und dann wieder zum Abschluss in den Wildtierpark.







Die Auerochsen sind gigantisch . Ich kam mir wie ne Maus neben Ihnen vor .



 Den Herren musste ich  um einiges ran zoomen .


 

 Saumässige geräusche machten die 2 beim wühlen .





 Diese Herde war sehr weit weg . Ich hätte nicht gedacht das die Kamera das schafft .
Was für ne Rasse das ist  weiss ich nicht , das Infoschild war am anderen
Ende der Koppel , und ich schlichtweg zu faul .




Ja hier ist Emil , wie beim letzten mal , hatte er keine Lust , sich so hin zu stellen das ich ihn 
ohne Zaun Fotografieren konnte .

Diesmal haben wir auch den Luchs gesehen . Doch ein Bild zu machen , ne das war nichts.
Vielleicht ein anderesmal.

Habt alle noch einen schönen Sonntag Abend . Hier schneit es jetzt auch ein wenig ,
vielleicht können wir die Tage wieder einen Schneemann bauen , wer weiss.

Ganz liebe Grüsse

Chris

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Chris!war sicher sehr interessant für deinen Kleinen,dieser Besuch....Ganz tolle Fotos hast du gemacht....Wir haben seit gestern seeehr viel Schnee,einfach herrlich,es ist ja noch Winter!Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen