Samstag, 18. Mai 2013







Frohe Pfingsten
wünsche ich Euch allen .
 
Die Woche war Wettertechnisch hier nicht so prickelnd . KALT , nass ,wenig Sonne ,
aber auch fürs  Wochenende sind die Aussichten nicht so dolle .
Was aber dem Wachstum im Garten kein Abbruch tut.












 



Die Tulpen sind vergangen , der Zierlauch öffnet sich langsam  . Die IRIS
hat sich auch schon angemeldet und die Knorpelkirsche hängt voll.

Vom Löwenzahn haben wir jetzt  die ganze letzte Woche  56 Eimer  voll
( ich habe ne Strichliste gemacht , blöd ne !) aus dem Garten
gestochen .  Das Ende ist noch nicht ganz in Sicht . Löwenzahn ist  momentan
hier ne Plage , das geht garnicht . :-((((








Am Schwigermutterteich blüht es auch reichlich  ,







und meine Paprika blüht . Man kann ihr beim wachsen zusehen  , freu .







Ich hoffe das sich heute nachmittag das Wetter etwas bessert, damit ich im Garten
noch einiges erledigen kann .  Ziemlich viel Unkraut hat sich gesammelt , da wir uns auf den
Löwenzahn konzentriert haben .




So , Ihr lieben , habt ein tolles Pfingstwochenende ,-Urlaub,- Ferien  .
Wir werden die Tage so nehmen wie sie kommen , es ist nichts geplant .
Meiner neuen Leserin ein herzliches Hallo und

ganz liebe Grüsse

Chris

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris,danke für deine lieben Wünsche und die schönen Blumenbilder,herrlich,endlich blüht alles im Garten....,wünsch dir noch einen schönen Feiertag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen