Montag, 20. Mai 2013




Hallo Ihr Lieben .





Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönens pfingstiges Wochenende . Na 
Wettertechnisch war es heute ein graus . So langsam kommen mir zweifel ,
ob das noch was wird mit dem Frühling . Ich hab doch glatt wieder die Heizung 
angeschmissen !!!!!!!


Jetzt komm ich aber zu was angenehmeren . Meine Mutti hatte mir am vergangenen Montag
eine kleine Überraschung mit gebracht , als Sie den kleinen Mann
abholen wollte . Eine kleine Tüte mit 4 Knäul Wolle . Feines Merino Garn.
Sie hatte einer Freundin wohl erzählt das ich mit Ostereierfarbe Wolle gefärbt habe .
Und promt gab sie Mutti Ihre  "Restwolle" in weiss .



Also hab ich gleich noch 1 Knäul dazu gekauft .  Was Gott sei Dank kein Problem war
und hab Dienstag morgen gleich losgelegt.
 
 






















Leider ist die Farbe auf den Bildern nicht richtig getroffen . Das 2. Bild passt .
Aber der Grünton von den anderen Strängen passt ja garnicht . Ich habe nichts in Türkis
gefärbt .  Bild 5 kommt ungefähr hin  und Bild 6 muss man sich auch einwenig grünlicher
vorstellen .  Ich bin schon extra auf den Balkon gegangen wegen dem Licht .


Spass gemacht hat es alle mal wieder .
Auch das Farbe mischen , nicht wirklich so einfach , ist eine spannende Geschichte .
Immer wieder gern . :-)




So , ich wünsche Euch einen guten Start  in eine kurze Woche
und ganz liebe Grüsse


Chris

Kommentare:

  1. Tolle Farben sind das geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - genau mein Farbgeschmack!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist ja schon mal was, tolle Farben. Ich bin ja mal gespannt, wie die sich waschen lässt.
    Infiziert ist man ja gaaanz schnell ...

    LG Heide

    AntwortenLöschen