Mittwoch, 18. April 2012

Ein herzliches Hallo


allen neuen Leser und ein Dankeschön
für die lieben Worte von Euch.

Ja es sind wieder einige
Tage ins Land gezogen. Ein dicker Schnupfen quälte
die Nase meines kleinen Mannes und die Meinige .
Dazu kam dann noch das sich
5 neue Zähne durchkämpften beim kleinen Mann.
Explosionsartige Emonotiale Ausbrüche zu jeder Zeit waren die
Folge !

Dennoch habe ich Minutenweise  bei Euch verbracht.



Bei Melanie von "Dekoherz " fand ich diesen Schmetteling
den ich am Montag ausprobierte nach dem ich endich die Rolle
mit dem Draht gefunden hatte.
So nebenbei , bei mir klappt es mit dem verlinken nicht. 
Kann mir jemand HELFEN. Bin nicht so begabt
was Computer angeht. 


Der Pulli vom kleinen Mann




wächst auch langsam aber stetig. Rückenteil ist fertig und
ein Ärmel ist auf der Nadel.
Der AFFE Namens" KUMPEL " ist der unangefochtene 
Begleiter des kleinen Mannes und hat sich
so die Berechtigung ergattert , sich mit Ablichten zu dürfen.

Hier scheint momentan die Sonne, fragt sich halt
nur wie lange. Das lässt hoffen heute Nachmittag das ein oder 
andere im Garten noch erledigen zu können.
Dann kann ich Euch mal ein paar Eindrücke zeigen.

Habt noch alle einen schönen Mittwoch ,
ganz LIEBE Grüsse

CHRIS


 

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    der Schmetterling sieht ja wirklich ganz toll aus. Und der Pullover für deinen Sohn geht ja auch voran, freue mich schon ihn fertig zu sehen. Deinem Sohn wünsche ich nicht zu viele Schmerzen beim Zähne bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Oh - dann wünsche ich fest gute Besserung!
    Der Schmetterling ist eine schöne Idee!

    Liebe Grüße von Gisa.

    Verlinken: Dort, wo Du Deinen Post schreibst, schreibst Du zum Bsp. "Schmetterling", dann markierst Du das Wort und klickst oben in der Leiste "Link" an. Es erscheint ein Feld - und da siehst auch, wo Du den Link vom "Schmetterling/Blogadresse" einfügen musst.
    Dann auf OK klicken und schon müsstest Du alles verlinkt haben.
    Gutes Gelingen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris!...och die schlimmen Zähnchen bringen halt immer irgendeine Krankheit mit,gell,ich wünsche euch beiden gute Besserung!Das Herz und der Schmetterling sind ganz lieb!Wir hatten heute schönes Frühlingswetter,aber leider hab ich nichts davon mitbekommen,weil ich arbeiten war!Mit dem verlinken hab ich´s auch nicht so,da brauch ich auch immer Hilfe von meinem Sohnemann!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen