Montag, 23. April 2012

Man musste das Wetter
ausnutzen.
Gott sei Dank traf der Wetterbericht
nicht ganz zu , und es war Freitag und Samstag
meistens trocken und Sonnig !



Das ist unser Sonnendeck .





Den Teich haben wir "frei Schnauze "
vor ca 7 Jahren selbst angelegt.
Ganz nach dem Prinzip von "Naturgard "
 
Oben rechts ist unser nächstes Grossprojekt !!
Grosse Tanne weghauen , Schoppen für allerlei
Kram bauen usw.


Rechts das Rondell für den Pool ,
und links Sitzecke von Schwiegermuttern.




Neu dazugekommendes Stück Garten.





Zwinger vom Hund.
Selbst entworfen und gebaut.





Blick von ganz hinten.

Da braucht es einige Zeit  sich da 
durch zu wurschtel.
So ganz fertig isser nich der Garten aber
es gibt ja immer neue Ideen zum
nachmachen.


Zum Schluss lieben Dank für Eure
Lieben Worte.
Habt eine schöne Woche :-)

Ganz liebe Grüsse
Chris

Kommentare:

  1. Ein schönes Stück Erde, um sich auszutoben hast Du! Ganz nach Lust und Laune (und Zeit und Kraft).

    Das Deck sieht cool aus - so richtig, um sich dort den Kaffee schmecken zu lassen!

    Frohes Schaffen wünsch ich - und herzliche Grüße schick ich - Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris!Danke für den Einblick in deinen Garten!Ihr seid ganz schön fleißig und habt ganz,ganz tolle Ideen!Fertig wird man ja nie,gell!Hab noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    Dein Garten ist sehr schön gestaltet und um das Sonnendeck beneide ich Dich sogar ein bissel.
    Allerliebste Montagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! So ein schöner Garten, sehr, sehr schön! Hier kann man sich nach der alltäglichen Anstrengung richtig erholen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,

    was fuer eine schoenes Grundstueck.
    Danke fuer deine super super lieben Worte zu meiner Diva.Ach ich bin hin und weck von Ihr.Haette nie gedacht so verueckt auf einen Hund sein zu koennen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Chris,

    der Garten ist eine Lebensaufgabe - man wird oder ist nie fertig! Und ihr habt einen wahnsinns tollen Garten und noch wundervolle Projekte!
    Dank dir auch für deine immer so lieben Worte über die ich mich sehr freue!
    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine feine Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein Garten ist immer Arbeit - ich finde das auch wirklich gut so. Was sollte man sonst den lieben langen Sommertag tun? :o)
    Viel Spaß noch mit euren Ideen und deren Umsetzung.

    AntwortenLöschen