Dienstag, 10. April 2012

So jetzt ist Ostern auch wieder vorbei , wie schnell
doch alles vobei geht.

Ich hoffe alle hatten ein schönes Osterfest.
Bei uns war es mal sehr ruhig , und wir haben es
so richtig genossen .

Karfreitag sind wir im ZOO
gelandet. Ich hatte natürlich keine Kamera mit,
sonst würden Bilder folgen , aber wir wollten auch nur ne mini
Fahrradtour machen um den kleinen Mann an den Helm
zu gwöhnen , den er total DOOOOF
findet.

Und weils ebend dieses Jahr so ruhig war ,
hatte ich 3 Ideen :




Diese soll ein Pulli für den kleinen Mann
werden.
Antrazit , Silbergrau und ein helles Graublau.
 Alles Restwolle.




Bei diesen Resten ,
Hellblau , Beige , Hellbraun, Blau und Mint
hab ich an die Blüten von Connys Cottage gedacht.
und mal gleich ausprobiert.
Mal sehen was genau daraus wird.

Das 3 . Projekt verrate ich noch nicht . Ersten weiss ich noch nicht 
so richtig welche Farben , und dann wie viel ich wohl brauchen
werde . Da bin ich noch am tüffteln .
Es soll gehäkelt  werden soviel steht fest.


So jetzt muss ich mich langsam mal aufraffen ,
den der kleine Mann und ich  fahren gleich zu den 
WINDELFLITZERN .
 
Ganz liebe Grüsse
Chris

Kommentare:

  1. Hej Chris,

    schön, dass Dir meine Jacke gefällt. Lieben Dank für Deinen Kommentar!!

    Ich habe mittlerweile sogar 4 Zähne gefunden... bei seinem Vorgänger habe ich nur 1 gefunden, den ich natürlich noch in Ehren halte!!!

    Die Blüten von Conny schaue ich mir auch gleich noch an ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chris!

    Na, das hab ich doch fast erahnt, komme nämlich auch aus Rheine *grins* und seit 9 Jahren wohne ich in Mesum ^^ Und ja, das ist der Märchenwald in Ibbenbüren und der Naturzoo ist uns natürlich sehr wohl bekannt, wir haben bereits die 4. Jahreskarte dort *lach*

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Chris,
    danke für Deinen Gruß!

    Oh - diese Farben! Das sind ganz meine. Ich lechze immer nach den graublauen Tupfern. Ich denke, der kleine Mann wird ganz süß in diesem Pulli sehen :).

    Na, und sonst bin ich mal gespannt, was Du noch zauberst.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, bist ja selber dauernd am Wolle verschlingen ;-)) Die blaue Wollkombination wird bestimmt sehr schön und die Blüten find ich ganz bezaubernd. Hab sie auch auf meine "Liste" ...vielleicht ein luftiges Sommertuch, wenn man sie aneinandernäht?....mal sehen
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chris,

    dank dir für deine lieben Worte bei mir über die ich mich sehr gefreut habe! Und - bist du heute auf dem Markt fündig geworden und zieren jetzt auch schöne Blümchen deine Stube? Ich könnte ständig zuschlagen bei Blümchen - muss mich aber schwer bremsen ;o)

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chris,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen, denn du hast es ganz schön hier. Die Häkelblüten finde ich ganz zauberhaft, auch so schöne Farben hast du genommen. Der Pulli für deinen Sohn sieht schon mal toll aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chris,bin gerade über deinen Blog gestolpert.oh,du bist auch eine Häkeltante,da trag ich mich gleich als regelmäßiger Leser bei dir ein!Seit kurzer Zeit hab ich auch zu häkeln begonnen und interessiere mich für alle Häklereien!Deine Häkelarbeiten gefallen mir sehr,aber auch dein Kleiner ist ganz,ganz lieb!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. hach. die blüten von conny wollte ich auch ausprobieren. jetzt, wo ich sie hier nochmal sehe, ist klar, was ich heute abend auf dem sofa mache :) scheinbar muss ich mehrmals dran erinnert werden...
    gespannt wie ein flitzebogen warte ich auf das dritte projekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Aufmunterung.
    Die Kleinen sind ja hart im Nehmen,
    ein Glück und wir Mamis sind es ja gewöhnt mit wenig Schlaf auszukommen.
    Schön sind deine Häkelblüten geworden und der Pulli wird bestimmt auch schon.Leider wachsen sie so schnell heraus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh die sehen so hübsch aus!
    Auf meinem Blog siehst du meine ersten Versuche :o)) schrecklich hahahaha

    AntwortenLöschen