Freitag, 12. Oktober 2012


 Halli Hallo :-)

2 Tage konnten wir jetzt das schönste Herbstwetter geniessen. Aber schon heute morgen war
es mau mit der Herrlichkeit. Trotzdem habe ich ne ganze Kleinigkeit ausprobiert.






Ein Paar Schluffen für den " kleinen Mann " sind entstanden.
Ich habe nicht nach Anleitung gehäkelt , sondern nach Auge. Vor einen Jahr hatte ich
mir mal ein Heft bestellt von "LISA VAN KLAVEREN" . Sie zaubert herrliche
Puschen für die Kleinsten.  Aber  meine Englisch Kenntnisse , habe ich schon mal
erwähnt , ne ?    sind nicht so toll , und so habe ich die Bilder besonders studiert.
Da werden bestimmt noch mehr der Nadel entspringen.  Auch für die Mutti  :-)

Ich wünsche Euch ein schönes erholsames
 Wochenende.

Ganz liebe Grüsse
Chris

 

Kommentare:

  1. SÜß!!!!!!!!!!!!!!!

    ♥♥♥
    Katja, die sich sehr über Deinen Kommentar gefreut hat!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die sind ja niedlich! Die würden mir auch gefallen... ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo chris,

    ich bin begeistert was du so hinbekommst ohne anleitung und nur "nach dem auge". auch der pulli ist total niedlich!!
    dafür habe ich leider gar kein händchen. zum glück gehocht mir wenigstens die nähmaschine und der pinsel ein bisschen :O)
    weiterhin viel glück beim schätze suchen auf dem flohmarkt!! manchmal dauert es wirklich lange, ich kenne das....

    liebe grüße, miri

    AntwortenLöschen