Donnerstag, 5. April 2012

Ich freu mich gerade so !!!
Nochmals Hallo meinen ersten 6 Lesern und allen die bei mir
vorbeischauen .
Mein Grinsen geht gerade von einen zum anderen Ohr.

Ich bin bei vielen von Euch schon seit Januar , Februar 2011
fleisig am lesen ( in aller stille ), und dieses Jahr hab ich mich getraut
selbst mit zu machen .
Was soll ich sagen ( schreiben ) , ja ich fühl mich wohl bei Euch :-)
Es macht einfach nur Spass !

Habt Dank für Eure lieben Worte die Ihr mir geschrieben habt und noch schreibt .

Ganz dolle schöne Ostern
wünsche ich Euch und Euren Lieben .

Chris

3 Kommentare:

  1. Ja das kann ich verstehen ,kann ich mich noch genau daran erinnern ,wie der erste Kommentar bei mir auf dem Blog war.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinem Blog. Ich bin auch seit Anfang des Jahres dabei und empfinde das alles hier als große Bereicherung. Beiträge die mich inspirieren, soooo viele liebe Kommentare und den einen oder anderen Kontakt, der anfängt zur Freundschaft zu wachsen.....einfach wunderbar.
    Einen fröhlichen Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Hej Chris,

    hihi.... die Häkelzeitschriften sind ja wohl witzig und vor allem so zeitlos!!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen