Dienstag, 29. Mai 2012


Hallöchen !

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende .
Einige von Euch haben ein Kurztrip gemacht und die anderen 
hatten schöne Tage zu Hause. Soviel habe ich schon 
mitbekommen.






So haben wir die letzten 3 Tage verbracht.
Es war so warm das wir bei uns oder bei der lieben Schwägerin
den ganzen Tag im Garten verbracht haben.
Samstag kamen 2 liebe Freunde von uns zum Grillen und Sonntag
vergrillten wir die Reste.
Gestern , zum Abschluss , sind wir zu einer kleinen ( mini ) 
Dorfkirmes gefahren und haben uns da das Abendessen gegönnt um abends
nur noch faul auf dem Sofa zu liegen.


Ein herzliche Hallo an meine neue Leserin und ich wünsche Euch allen
eine schöne kurze Woche.

Ganz liebe Grüsse

Chris

Kommentare:

  1. Hallo Chris!Danke für deine netten Zeilen!Ach,dein Kleiner ist ja so süüüüß,das hat ihm sicher sehr viel Spaß gemacht,das sieht man ihn an!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Chris,

    hihi....wie süß!! So einen "Swimmingpool" könnten wir auch gebrauchen für unseren Willow... wobei ich nicht weiß, ob seine Krallen nicht innerhalb von wenigen Minuten zum Tod dieses Pools führen würde...


    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und finde Ihn sehr schön.
    Habe mich mal als neuen Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfters.

    ganz liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  4. So süß der kleine Mann! Schade dass die Sonne (jedenfalls hier) einen Rückzieher gemacht hat.
    Wir genossen das Pfingstfest auch in freier Natur - bei Grillen und beim Erzählen ...

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,
    so zauberhaft der kleine Mann und der Pool!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen