Samstag, 12. Mai 2012

Puh, Feierabend !!
 
Seit 3 Tagen ackern wir nun im Garten.
Donnertag Abend & Freitag entfernen der einzelnen Ästeund Vorbereitung für den Zaun.  

Samstag morgen : Die Tanne is weg !!!!!





Samstag abend : Zaun ist fertig :-) Kindersicherung Gartenteich ist
abgeschlossen.
Beim Schoppen sind wir auch schon angefangen.
Ich habe nicht ganz so viel mitgeholfen im Garten , aber so Gartentage
schlauchen doch ganz schön.
Das war auch der Grund warum ich die Woche über
nicht gepostet habe. Ok ,2 Tage " ich habe zu nichts Lust " 
waren auch dabei .
Trotzdem habe ich des öfteren mal bei Euch rein geschaut.
Ohne , da fehlt dann was.

So , habt alle ein schönes Wochenende. Geniesst Euren Muttertag 
bei hoffentlich schönen Wetter und lasst es Euch gut gehen.
 
Ganz liebe Grüsse
Chris
 


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Chris,

    dank dir für deine lieben Worte - über die ich mich sehr gefreut habe!
    Ihr habt ja das Wochenende ganz schön was geschafft - sieht super aus und sicher ist sicher ;O)

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Uih...Chris..ich hätte da auch noch eine Tanne die weg muss...du weisst doch jetzt wie es geht!!!!
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, sieht schön aus mit dem Zaun.
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte noch mehr Gartenbilder sehen.
    Überlegen gerade auch Teich-nein,Teich-Ja.
    Oder doch nur eine Seerose im der Wanne,"lach".
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja... das schlaucht... das kenne ich... hier können wir zzt. leider nix im Garten machen, denn es ist kalt und regnet.... aber bald (?) geht es weiter...

    Viel Spaß!!!
    Katja

    AntwortenLöschen