Donnerstag, 31. Mai 2012


Ich freue mich schon auf Samstag. Warum ?
Ich fahre dann wieder nach Hengelo.
Dieser Flohmarkt ist der Hit. Generell sind die Holländischen
Floh -und Trödelmärkte klasse . Egal ob für den" kleinen Mann"
oder für mich selbst , ich finde immer was.
Das beste ist, der Flohmarkt wandert nach Enschede , und liegt dann quasie vor der Haustür.
Ich kann es nur empfehlen da mal hin zu fahren.

Seit gestern häkel ich wieder ne Kleinigkeit.




Ich weiss allerdings noch nicht was es wird. Mal sehen was bei 11 Knäul Wolle
so raus kommt. Die Farben vom Hockerbezug haben es mir angetan und
ich hatte das Gefühl noch mehr zu machen , und ich habe natürlich nachgegeben.

Noch ein herzliches  Hallo an meine neue Leserin .
Seid alle ganz lieb Gegrüsst 

Chris

Kommentare:

  1. oh da beneide ich dich, liebe Chris!
    Und wünsche dir schönes Wetter und das dich viele schöne Dinge finden ;o)
    Also "theoretisch" weiss ich schon einiges über Pflanzen und Garten. Die letzten ca. 15 Jahre seit wir hier wohnen habe ich viel gelesen. Aber da wir nur Rasenfläche hatten (mit ein bischen Baumbestand am Rand) habe ich mich immer gesträubt irgendwas zu kaufen um es dann irgendwohin zu pflanzen. Und jetzt wil ich es eben einmal und richtig machen...
    man wird sehen....lach

    liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, deine neue Häkelarbeit gefällt mir richtig gut. Das Muster und die Farben sind super. Bin schon gespannt was du daraus machst...
    ...herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  3. Hej Chris,

    sieht sehr sehr nett aus!!!! Gerade die Farbkombination vom ersten Granny mag ich auch zuuuuuuuuuuu gerne.... ;O)

    So einen Flohmarkt hätte ich auch gerne mal besucht... *schluchz*
    Hast Du was Schönes gefunden?


    Katja

    AntwortenLöschen