Mittwoch, 23. Mai 2012



Nur so ne Idee





hatte ich gestern , als ich den Obstfliegen , Bienen , Wespen und sonstiges Getier
Fernhalteschirm rauskramte. Kleine Applikationen häkeln und aufsticken.
Die Blüten von hier 
Die Garne sind  reste von Stickgarnen die ich noch hatte. Ich habe eine Luftmaschenkette
als Stiel und Boden aufgestickt und die Blätter so aus dem Moment 
heraus gehäkelt. Ich bin begeistert. Ich weiss Eigenlob müffelt , aber....

Hier ist es heiss und so richtig Lust zum häkeln und stricken habe ich momentan 
nicht , aber das hier macht auch Spass.




Ich bin so froh , das ich bei der Decke auf Beerentöne umgestellt
habe. Die Blumen kommen so toll zur Geltung.
Leider sieht man es hier nicht so gut. Beim nächsten mal
versuch  ich bessere Bilder zu machen.

So, jetzt geniesse ich noch den freien Nachmittag und schaue
heute abend bei Euch vorbei.

Ein herzliches Hallo meiner neuen Leserin.
Geniesst ale die Sonne und habt es fein.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Kommentare:

  1. Hej Chris,

    ich habe nun erst Deinen Hockerbezug gesehen!!!!!! SUPERTOLL!!!! Schöne Grannys sind das!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    Deine gestickten Blüten sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Zu den Fotos an sich: Ich bearbeite jedes Fotos nach und verändere die Helligkeit und Kontraste. Vielleicht probierst Du es mal.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissie,

    ja mir geht es wie dir bei der Waerme mag ich auch nicht Stricken.Und (schmunzel) ich habe heute auch meinen Stickramen gesehen und sie haben mich angelacht...:O)

    Sei ganz Herzlich
    Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee dieses Fliegendingsdabums aufzupeppen ;O)! Sieht ganz bezaubernd aus - vielleicht auch weil ich Hornveilchen so mag ;O)

    Liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chris,
    ...die Idee ist ja süß, diesen einfachen Fliegenschutz so aufzupeppen. Leider hab ich mit sticken nicht viel am Hut, mich würde aber die Monogrammstickerei mal reizen, aber dazu fehlt im Moment die Zeit...
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chris,
    Vielen lieben dank für deine netten Worte zu meinem Garten. Heute sah er schon wieder ganz anders aus als auf den Bildern von vor zwei Wochen. Die Rosen blühen seit gestern, ein Traum !
    Deine Haube ist klasse!
    Viele liebe Grüße
    Anita
    P.s.: du kannst mit google translate meine englischen Post übrigens ganz einfach übersetzen

    AntwortenLöschen