Donnerstag, 3. Mai 2012


Am Wochenende waren wir fleisig !


Wir haben den Komposter , 3 Tannen weggehauen,
und den Rahmen für den Schoppen gesetzt .
Ok, meine bessere Hälfte war der Hauptakteur :-)
 

Die grosse Tanne folgt bald , da müssen dann aber noch ein paar
helfende Hände dazu stossen.


Abends habe ich dann noch ein Häkelprojekt begonnen.





Ein Granny Bezug für meinen Hocker !
Katja von Versponnenes hat immer so traumhafte
Pastelltöne . Die Decken sind so schön . hach.

Also fange ich mit einen kleinen Objekt mal an. 
Der Hocker ist von mir selbst gebaut. Er war ein Arbeitsstück bei der 
Zwischenprüfung. Ich habe eine Tischlerlehre gemacht.



Nun , zum Schluss zeige ich Euch noch die








Farbexplosionen bei uns im Park.
Ich liebe es wenn die vielen BLÜTEN sich öffnen.
Leider bin ich mit meiner Kamera ein wenig eingeschränkt .

 Danke für die lieben Worte von Euch.
Habt noch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.


Ganz liebe Grüsse

Chris


4 Kommentare:

  1. Das wird ein hübscher Bezug für den Hocker - die Farben sind herrlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris!..ja Arbeit gibt es immer,egal ob im Garten oder im Haus.Deine Grannys sehen sehr schön aus,auch die Blüten vom Park!Wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris,

    ach mit einem Fingerschnips das waere doch mal was :O)

    Nein da steckt schoen ein paat Stunden nArbeit drinnen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. ja, das problem mit den häkelprojekten kenne ich. ich schätze meine angefangenen auf mittlerweile fünf :):) und einen hocker wollte ich auch noch machen. hach.... ich könnte ein halbes jahr urlaub gebrauchen :):) bin gespannt, wie dein hocker am ende aussieht.

    AntwortenLöschen