Sonntag, 21. April 2013





Ein fröhlich , frühlingsbuntes Garten Hallo .



Das Wetter ist super . Gestern wie heute strahlt die Sonne , doch die Luft
ist ein wenig kühl . Dennoch verbringen wir viel Zeit im Garten .
Wie heisst es doch ?  Es ist nicht zu kalt , man muss nur die richtigen Klamotten anziehen.
So oder so ähnlich .





Die Zinkwanne , Rose und Strauch haben wir letzte Woche aus Holland mitgebracht.
Sie soll den Weg hinter den Zwinger für den kleinen Zweibeiner und dem Vierbeiner
versperren.






"Tausende" von Knospen  öffnen allmählich ihre ganze Pracht.








Am Teich beginnt immer zuerst der Frühling im Garten


Hier blühte immer der Goldregen . Leider wurde ich überstimmt .
Jetzt kommt da ne Rose dran . Muss mir aber noch eine aussuchen , da schwanke
ich noch zwischen 2en hin und her.




.




Hier wächst mein nächster Sirup .







Bevor es jetzt zum Gemühtlichen Teil des Tages geht , zeige ich Euch noch
Blumiges. Ich Wünsche Euch einen schönen Sonntag abend und einen
guten  Wochenanfang .












Ganz liebe Grüsse

Chris

Kommentare:

  1. Wunderschön isses jetzt draussen und bei Euch wahrscheinlich noch bissel wärmer, denn die Blüte ist hier noch nicht soweit.
    Hab eine frühlingssüße Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chris, der Frühling hat sich anscheinend bei euch zurück gezogen - wir hatten am Samstag Schnee bis auf 700m ... Also bitte bitte schick ihn zu uns in die Schweiz - zusammen mit den schönen Blümchen :-)) GGLG Linda

      Löschen
    2. Hi ,

      Postwendend schicke ich den Frühling zurück .
      Heute ist es richtig toll bei uns . Wir haben auch fein alles
      aufgegessen vom Mittagstisch. Da kann nichts schief gehen. ;-)

      Ganz liebe Grüsse
      Chris

      Löschen
  2. hach, ist es nicht wunderwunderschön? endlich gibt es wieder blumenphotos zu sehen :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    schön sieht es in Deinem Garten aus, bei uns brauch die Natur noch ein bisschen, aber ich bin auch ständig draussen:-)
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo Chris!Schön sieht´s bei dir aus,...ja wenn alles blüht und sprießt,die schönste Zeit....Schade,dass bei euch der Frühling grad Pause macht,bei uns im Burgenland ist es immer noch wunderschön warm,der Starkregen blieb zum Glück aus!Wünsch dir noch eine schöne Woche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen