Mittwoch, 3. April 2013



Guten Morgen :-)

Ich hoffe Ihr , und Eure Familie ,  hattet alle schöne Ostern .
Wenn ich ehrlich bin , ich nicht . Ne , schöne Ostern   sind anders .
Aber ich habs abgehakt und abgelegt . Ende & aus .

Karfreitag fing der Tag mal wieder mit 




Schnee an . Ok , es ist wie es ist . Ausserdem bleibt er ja auch nicht liegen !!
Immer positiv denken ! Tschaka !!!!!!!

Also , bin ich in die Küche und hab mal schnell 
Quark-Rosienenbrötchen gebacken .




Jam jam , sind die lecker .
Der " kleine Mann " ist immer begeistert .
Kurz vorm Kaffee am Nachmittag , sah ich dann einen
Lebensmüden Vogel bei uns im Garten .
 
 


 Ein Fassan , das hatten wir noch nie !!!
Wie gut das unser Hund im Zwinger in der Hütte schlief .
Als der Vogel runter in der Auslauf wollte


 



 schreckte unser Vierbeiner hoch ! Da er aber in der Hütte lag
war er nun mal nicht in 2 Sekunden in seinen Auslauf.






Der Fasan konnte sich daher in " ruhe " in Nachbars Garten  retten .
Trotzdem haben wir einen schönen Schreck bekommem .
Hätte ja auch anders kommen können !

Jetzt werde ich mich mal im www nach bestimmten Pflanzen erkundigen ,
Gründonnerstag waren wir mal wieder im Garten ganz fleissig dabei .
Das zeig ich dann demnächst .
 
Danke wollte ich auch noch sagen das Ihr immer mal hier vorbeischaut.
Da freue ich mich immer . Habt alle noch einen schönen Tag und

ganz liebe Grüsse
Chris


1 Kommentar: